Anwälte

Persönliche und individuelle Betreuung der Mandanten sind das A und O unserer Tätigkeit. So individuell der Mandant und seine Probleme, so individuell sind die Lösungsansätze, die zu entwickeln sind. Mit zahlreichen Kooperationspartnern aus vielen Berufsgruppen, aber auch aus der Anwaltschaft, entwickeln wir massgeschneiderte Lösungen für nahezu jedes Problem bei offenem Austausch und Kostentransparenz.

Rechtsanwalt Harald Bleicher ist sowohl zivilrechtlich als auch seit mehr als 20 Jahren als Strafverteidiger tätig. Im Januar 2022 wurde ihm von der Rechtsanwaltskammer Nürnberg die Befugnis zum Führen des Titels „Fachanwalt für Strafrecht“ verliehen. Besondere weitere Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind weiter das Arbeitsrecht und das Insolvenzrecht aber auch die Betreuung und Beratung von Unternehmen.

Rechtsanwältin Claudia Schachner ist vorwiegend im Bereich des Familien- und Erbrechts, des Sozialrechts und Opferrechts tätig. Sie ist Fachanwältin für Familienrecht.